TBF03 Tennis

Das clubhaus

ANNO 1998

Bestehend seit 1998

Im Jahr 1998 kam unser großzügig ausgebautes Tennisclubheim mit großer Terrasse hinzu. Neben sanitären Anlagen, Duschmöglichkeiten und Umkleideräumen, verfügt das Clubhaus über eine eigene große Küche mit angeschlossener Theke. Dort kann jeder Durst mit einem erfrischenden Kaltgetränk gestillt werden.

Unser Clubhaus wird nicht verpachtet und somit entfällt ein externer Thekenbetrieb. (Dies wirkt sich besonders auf unsere mmoderate Getränkepreise aus) Die Getränkeausgabe erfolgt über Selbstbedienung. Selbstverständlich wird immer darauf geachtet, dass die Kühlschranke immer gut gefüllt sind um nach der sportlichen Verausgabung einer Dehydration vorzubeugen.

Zugang zum Clubhaus

Für das Clubhaus können Vereinsmitglieder einen Schlüssel beim Vorstand gegen einen Pfandbetrag von 25.- Euro erhalten.

Anmietung des clubhauses

Vereinsmitglieder können die schöne Anlage mit ihrer großzügigen Terrasse auch für private Feierlichkeiten und Feste (außerhalb der Medenspielsaison) mieten.

Der Mietvertrag kann beim Vorstand eingeholt werden. Die Kosten für die Miete belaufen sich wie folgt:

Grundmiete: 200,- EUR 
Kaution: 300.- EUR 
Endreinigung: 30,- EUR 

Bitte beachten: In der Zeit vom 1.11. bis 31.3. wird eine Heizkostenpauschale von 25.- EUR berechnet.

Die Getränkeversorgung liegt in Eigenverantwortung des Mieters. Ein Korkengeld wird nicht erhoben. 


Wenn ihr Interesse habt das Vereinsheimzu mieten, dann stellt uns doch einfacheine Anfrage mit dem gewünschten Datum sowie dem Zweck der Anmietung an: vorstand@tbf03-tennis.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei euch um alles weitere zu besprechen.