Hallo, schön dass Du an unserer Damen 30 Mannschaft interessiert bist!

Für das Jahr 2021 suchen wir noch Verstärkung für unsere Damen 30 Mannschaft und Du kannst ganz einfach dabei sein. Wenn du Lust auf eine tolle Anlage, netten Leute und sportlicher Aktivität hast – dann melde Dich gerne.

Aktuell besteht unser Team für die Medenspielsaison 2021 aus zehn motivierten Spielerinnen. Damit über die Saison genug Rotationsmöglichkeiten und durch Termine keine Engpässe enstehen suchen wir hier mindestens noch 2-3 weitere Spielerinnen.

Wenn du bei den Damen 30 mitmachen möchtest, schreibe uns hier eine Nachricht

Was der TBF Dir bietet
Spaß am Tennissport 100%
Vereinsleben 100%
Freizeitspaß für jung und alt 100%
Mitspracherecht in der Vereinsgestaltung 100%
"Der TBF ist ein toller Verein mit sehr netten Mitgliedern und Möglichkeiten für junges und älteres Publikum."
Marco Petek
1. Sportwart

Noch nicht überzeugt? Hier ein paar Eindrücke!

In Essen-Frintrop
beheimatet
über die Stadtgrenzen
hinaus bekannt

Diese Vorteile hast du als TBF-Mitglied

Sichere Dir das erste Jahr zum Vorteilspreis für

0
Im Schnupperjahr-Abo*

*Das Schnupperjahr-Abo mit dem Preis von 99€ gilt für eine einjährige Mitgliedschaft, sollte keine Kündigung bis zum 30.11. des laufenden Jahres beantragt werden so wird das Mitglied im folgenden Jahr automatisch als volles Mitglied im Verein geführt zu den ausgeschriebenen Mitgliedsbeiträgen (siehe Tabelle)