Sporthotel Ankum – Tennisvorbereitung der H40

Am 11.03. war es soweit. Das Sporthotel in Ankum öffnete seine Türen und Tennisplätze für 14 Herren aus der Tennisabteilung des TBF. Eine bunt gemischte Truppe aus Tennisneulingen und erfahrenen Spielern machte sich auf den Weg Richtung Niedersachsen. Es dauerte nicht lange, da nahmen die ersten Spieler auch schon am Freitag die drei Teppichplätze der Tennishalle in Beschlag. Am Samstag folgte dann das interne Ankumer Tennisturnier vom TBF. In drei Gruppen kamen über den Samstag verteilt alle Spieler auf 3-4 Einsätze. Nach diesem sportlichen Großereignis kam die Stärkung im hoteleigenen Restaurant gerade zur rechten Zeit, bevor der Abend in aller Gemütlichkeit bei Dart, Kicker und Schocken einen schönen Ausklang fand.

Alle Spieler sind sich einig, dass die Fahrt ein großer Erfolg gewesen ist. Dafür spricht auch die Planung für 2023.

Alle 24 Teilnehmerplätze sind bereits verbucht. 

Ein großer Dank aller Teilnehmer geht an René, der als Hauptorganisator dieser Veranstaltung alles richt gemacht hat.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.