Tennis Schnuppermonat für Kids im Mai 2023

Die wohl größte Schnupperaktion in Essen und Umgebung

Du wolltest schon immer den schönsten Sport der Welt lernen, warst dir aber bisher unsicher? Dann ist genau JETZT der richtige Zeitpunkt dafür.

Die Tennisabteilung des Turnerbund Essen-Frintrop (TBF 03 Tennis) bietet in Kooperation mit der Tennisschule Mirco Heinzinger Kindern im Alter von 6-10 Jahren die Möglichkeit erste Erfahrungen mit Schläger und Ball zu sammeln.

Melde dich für das Schnuppertraining an und besuche uns auf der Vereinsanlage des TBF 03 Tennis. Die Kosten betragen einmalig 30,- Euro pro Person. Dich erwartet eine schöne Platzanlage mit insgesamt 5 Tennisplätzen, Clubhaus mit großzügiger Terrasse und Spielplatz.

Am 02.05., 09.05., 16.05. und 23.05. erhältst du in ungezwungener und lockerer Atmosphäre einen ersten Eindruck davon, ob Tennis genau dein Sport ist. 

Auch für Tennis-Einsteiger, Wiedereinsteiger und Hobbyspieler werden im Schnuppermonat Trainingsmöglichkeiten angeboten. So können auch die Erwachsenen die Faszination am Tennissport kennenlernen. Keine Vorkenntnisse oder eigene Schläger erforderlich.

Ihr findet uns in eurer Nähe: Schemmannsfeld 27, 45359 Essen

Wenn ihr Fragen habt, einfach anrufen unter:

Tennisschule Mirco Heinzinger 0172-6104060

Oder per Email: m.heinzinger@me.com

Meldet euch schnell an. Begrenzte Plätze.

Wir freuen uns auf euch!

Das Anmeldeformular findet ihr im Anhang.