Ankum Tenniscamp TBF03 Tennis

2024er Tennis-Wochenende: TB Frintrop wieder unterwegs im See und Sporthotel Ankum

Das Wochenende vom 08. – 10.03. war wieder einmal ein unvergessliches Kapitel in der Geschichte des TB Frintrops. Neunzehn begeisterte Männer begaben sich nunmehr zum dritten Mal auf einen aufregende Tennis-Action in das malerische See- und Sporthotel Ankum.

Das Wochenende war eine perfekte Mischung aus Leidenschaft, Wettbewerb, Kameradschaft und Entspannung. Vom Moment unserer Ankunft bereitete das Ambiente des Hotels und die umliegende Natur die Bühne für ein tolles Erlebnis, was noch viele Jahre in Erinnerung bleiben wird.

Der Fokus lag natürlich auf den Tennisplätzen. Wir haben unermüdlich gespielt. Der Wettbewerbsgeist nahm zu, als wir unseren jährlichen Ankum Cup gestartet haben, bei dem in jedem Spiel intensiv gefightet wurde.


Das Hotel sorgte dabei dafür, dass unsere gastronomischen Bedürfnisse berücksichtigt wurden. Das Essen war wie immer sehr gut und die Getränke flossen in Strömen. In Summe war es wieder einmal eine grandiose Atmosphäre auf und neben dem Platz. Neue Freundschaften wurden geschlossen und bestehende Bindungen gestärkt, wodurch ein Gefühl der Zugehörigkeit und Einheit entstand, was den TB Frintrop ausmacht.

Wir sind frisch, fit und inspiriert nach Hause zurückgekehrt und freuen uns bereits auf unser nächstes Tennisabenteuer im Sommer! Und natürlich auf das nächste Tenniswochenende in Ankum!