Trainingslager im See- und Sporthotel Ankum 2023

Auch in diesem Jahr zog es die Spieler der Herrenabteilung zum Trainingslager ins Sport- und Seehotel nach Ankum.

Von Freitag bis Sonntag gehörte die Tennishalle mit 3 wunderbaren Teppichplätzen den Herren vom TBF03-Tennis.

Das sportliche Highlight setzte der Samstag mit 3 Konkurrenzen. Hier waren die Teilnehmer mit knapp 5 Einsätzen den ganzen Tag gefordert.

Neben den Tennisplätzen lud die direkt angeschlossene Sportsbar ebenfalls zum Verweilen und zum Austausch untereinander ein. 

Abgerundet durch zwei Abenden mit hervorragender Küche war der Aufenthalt wieder ein voller Erfolg.

Vielen Dank an die Veranstalter.

Bei Interesse meldet euch gerne. Die ersten 24 Plätze sind bereits ausgebucht und es gibt die Möglichkeit sich auf die Warteliste setzen zu lassen.

Wir freuen uns bereits auf Ankum im März 2024.