Jahresabschlussturnier TBF

Unter der kurzfristigen Organisation von Rene Lammert fand am 27.09. um 14 Uhr ein Turnier der aktuellen Herrenmannschaften des TBF und vielen tennisbegeisterten Gastspielern statt. Unter dem Motto – Tennis bei Freunden – präsentierte sich die Tennisabteilung als familienfreundlicher Gastgeber.Lange Zeit sahen die Wetteraussichten so aus, als hätte der Termin kurzfristig abgesagt werden müssen. Erfreulicherweise hatte Petrus ein Einsehen und belohnte die fleißigen Helfer an diesem Tag mit trockenem Wetter und es blinzelte sogar die Sonne durch.

Sowohl der Tennissport, als auch das gemütliche Beisammensein, konnte wie geplant genossen werden. Die Kinder spielten auf der riesigen Hüpfburg und hatten sichtlich eine Menge Spaß. Zur Stärkung fanden sich die erschöpften Kinder und Familien am Kuchenbuffet oder Grill ein. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dank für alle Unterstützungen und Spenden an diesem Tag. Große und kleine Mitglieder sorgten mit Ihrem Engagement für eine tolle und breit gefächerte Unterstützung.Die Tennisabteilung hofft auch im nächsten Jahr wieder eine gelungene Veranstaltung für alle zukünftigen und aktuellen Mitglieder auf die Beine stellen zu können.In der Hoffnung, dass der in Angriff genommene neue Naturspielplatz auf der Tennisanlage bereits umgesetzt wurde und durch viele Kinder auf Herz und Nieren geprüft wird. Sicherlich wird eine Hüpfburg nicht fehlen.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, der braucht nicht bis zum nächsten Saisonende warten. Die Tür steht in der Tennisabteilungen zu jeder Zeit offen und interessierte Tennisspieler oder die, die es noch werden möchten, sind herzlich willkommen. 

Ganz getreu unserem Motto – Tennis bei Freunden –

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.