Arbeitseinsatz Platzabbau im Oktober 2020

Auch in diesem Jahr wurde der Platz gemeinsam mit unseren Mitgliedern winterfest gemacht. Dabei gab es für die Helfer zur Stärkung hausgemachte Currywurst mit Brot und ein obligatorisch letztes Bier auf unserer Anlage in diesem besonderen Jahr 2020.

Unter beachtung der Mindestabstände wurden die Netze aufgewickelt, die Pfosten aus der Verankerung genommen und die Linien mit Gewicht gegen Wind und Wetter befestigt. Zudem konnte die Grünanlage rund um unser schönes Vereinsheim von ein paar kräftigen Mitgliedern unter vollem Einsatz von wuchernden Brombeersträuchen und Rankengewächsen befreit werden. Ebenfalls wurden die Mesh-Banner unserer Vereinssponsoren abgenommen und sicher eingelagert. Unser Vereinsheim erhielt zeitgleich eine kleine Grundreinigung der Böden, Umkleiden und Sanitäranlagen.

Wir bedanken uns bei allen Helfer:innen für die tatkräftige Unterstützung und blicken positiv auf das Jahr 2021.

Bis dahin,
euer Vorstand des TBF03 Tennis

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.